In Allgemein

Zeit meines Lebens beschäftige ich mich mit folgenden Fragen: Warum habe ich dieses Leben so gewählt? Warum hat der oder die dieses Thema? Wieso stirbt der eine und der andere mit demselben Krankheitsbild verabschiedet sich nicht? Weshalb ist Zufriedenheit ein Thema, obwohl wir doch alles haben? Hat sich das innere Wertesystem so stark verlagert, dass wir Wesentliches außer Acht lassen und Oberflächlichkeit willkommen heißen? Weshalb zerstören wir die Erde und damit die Zukunft unserer Kinder? Und so ganz generell, was sollen wir eigentlich noch glauben?

Denn eigentlich ist man ja ganz anders, aber wir kommen so selten dazu. Wir brauchen ein neues Denken, mit mehr Empathie für unsere Mitmenschen, für unsere Natur und alle Lebewesen mit der Kraft der Eigenverantwortlichkeit. Wenn wir gemeinsam eine Familie der Nationen werden und mehr das Ganze betrachten, und jeder Einzelne bewirkt viel Gutes. Wenn Jeder ein bisschen hilft sind wir in der Masse ein Universum an Macht und an Energie das alles möglich macht.

Und da sind wir auf dem besten Weg, um einer neuen Ethik und Betrachtungsweise Raum zu geben. Denn das Alte ist jetzt alt oder und jede Generation bringt was Neues hervor, also helfen wir Ihnen. Die Menschheit wurde  über 2000 Jahren an Geschichte geprägt, die Wissenschaft ist ca. 300 Jahre alt, also echt jung sozusagen. Die Erde ist 4,5 Milliarden Jahre alt. Echt krass zum Vergleich, naja und Sie  überlebt uns Menschen mit Sicherheit jedoch wir unser aller Tun nicht!  So wohin haben wir uns eigentlich entwickelt oder sind wir genau deswegen jetzt an einem Scheidepunkt angelangt, wo wir uns Rückbesinnen sollten? Zurück zum Wesentlichen.

Was ist überhaupt Gesundheit,Glauben und die Verbindung Himmel und Erde?

Wie steht`s denn da um unseren Glauben? Welche Rolle spielt dabei  die Natur? Das sind primär die großen Fragen, die ich mir stellte, als ich dieses Buch begonnen habe zu schreiben. Anfangs dachte ich, es geht um die Lebensphilosophie eines holistischen Konzeptes, bis ich dann eines Tages die Botschaft erhielt“ I believe“. Oh, dachte ich, na das kann jetzt aber spannend werden………………..

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns gerne eine E-Mail senden. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen