ÜBER UNS

Andrea Maria Gschiel, Seminarleiterin

Entwicklerin der SHEP®

Mit über 30 Jahre im Heilwesen und über 15 Jahre Kurs- und Seminartätigkeit, bringt Andrea Maria Gschiel einen fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz mit. Durch jahrelanges Vernetzen verschiedenster Ansätze ist ihre Arbeit sehr vielfältig, und die Vermittlung dessen setzt sie in ein äußerst lebendiges, praxisnahes Unterrichten um.

Andrea Maria Gschiel ist für ihre Fähigkeit bekannt, jeden Menschen erreichen zu können in jeder Lebenslage, und sie mit einem tiefen Verständnis und kraftvoller Kompetenz wieder ins Leben zu führen. Neuorientierungen durch die SHEP Techniken und Methoden sind tiefgreifend und wirksam, erlebnisorientiert und dadurch sofort umsetzbar.

Meine Überzeugung ist die Kurzzeittherapie, Motivation, Kreativität, Verständnis und Klarheit über sich selbst und der Welt zu fördern.

Hélène Balaz, Assistentin, Organisation

Als Assistentin in der SHEP begleite und unterstütze ich die TeilnehmerInnen auf ihrem Weg. Ich liebe es, kreativ, erlebnisorientiert und interaktiv zu arbeiten und greife dabei auf meine Ausbildungen in der SHEP, Kunsttherapie, Lebens- und Sozialberatung, sowie auf NIA(neurologische integrative Aktion) zu.

„Was ihr durch Worte gelernt habt, werdet ihr schnell vergessen. Was ihr mit eurem ganzen Körper verstanden habt, daran werdet ihr euch euer ganzes Leben lang erinnern“

 Meister Gichin Funakoshi

Wir arbeiten mit unserem
Herz und unserer Seele
für diese Welt.

Wir sind echt. SHEP®, das sind wir.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns gerne eine E-Mail senden. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search