SHEP® Aufstellungen

SHEP® Aufstellungen:
Systemische, integrative Familienaufstellungen

Eine Aufstellung ist eine der heilendsten Bewegungen aus dem tiefsten Innern!

In der schnelllebigen Zeit kann es sein, das du dich zuviel im Außen bewegst und zu wenig in dir. Alte Verletzungen durch Schicksalsschläge und Traumatas blockieren dein ganzes System und werden ins Unterbewusstsein verschoben und bleiben dort meist verborgen. Das hemmt, erzeugt Druck, Ängste, Konflikte und Stress im Alltag des Einzelnen. Es beeinflusst das ganze Leben.

Du bist dann nicht mehr das Energiebündel, das du als Kind einmal warst. Dadurch wirst du müde und energielos. Wenn du diese Zeilen liest, ist mit großer Wahrscheinlichkeit für dich der Zeitpunkt gekommen, um dir Zeit zu nehmen und dich nach innen zu wenden.

Dieses Heil-Seminar ist ein hervorragendes Werkzeug, um Konflikte innerhalb deines Systems zu lösen und dir selbst einen Platz zu geben im Hier und Jetzt.

In deiner Seele liegen die Erkenntnisse und der Schlüssel zum Glück. Diese zu öffnen und belastende Energien los zu lassen ist der Weg für eine kraftvollere und freudvollere Zukunft.

Mögliche THEMEN:

Familienaufstellung (zur Lösung von familiär geprägten Mustern)

Problemaufstellung (zur Gewinnung von neuen Lösungsmöglichkeiten)

Entscheidungsaufstellung (bei zwei oder mehr Entscheidungsmöglichkeiten)

Körperaufstellung (Krankheiten, Beschwerden, Gewichtsprobleme)

Archetypenaufstellung (Heilung des inneren Kindes,Alte Weise,Die Heilerin in uns)

Ich Selbst Aufstellung ( wenn mehrere Bereiche in deinem Leben nach Veränderung rufen)

Ich und meine Beruf(ung)

Wir arbeiten mit Musik auf allen fünf Heilebenen, anders heilend! Regelmäßige Seminare und Workshops Finde wieder zur Sprache deines Herzens zurück! Wir halten regelmäßig Seminare für Aufstellungsarbeit ab. Du kannst uns kontaktieren per E-Mail oder Anruf, und wir informieren dich über neue Seminare.

Systemische Aufstellungsarbeit

In den Systemischen Aufstellungen, die wir seit über elf Jahren praktizieren, ist die Wirkung einfach erstaunlich und es ist immer wieder inspirierend, was für ein effektives Werkzeug dieses darstellt. Systemische Erlebnispädagogik und Naturtherapie sind unsere Werkzeuge und haben vielen Menschen geholfen, um neue Sichtweisen zu bekommen, Heilung auf mehreren Ebenen zu empfangen, jedoch auch so manche Türen zu öffnen.

Hierbei arbeiten wir noch mit Klängen und meditativen Übungen, um deine Ressourcen, bzw. deine Kraft in dir zu stärken!

Das Anliegen jedes Einzelnen bekommt Zeit und Raum, sowie volle Aufmerksamkeit und Achtung. Die Sprache des Herzens und der größeren Kraft die uns lenkt und atmet hat oberste Priorität!

 

Wir sind empfindsam, die sanfte Berührung macht uns stark, um wieder zum Energiebündel von früher werden! 

Aufstellungen helfen …

  • in erster Linie für dich und deinen Weg, glücklicher, verständisvoller, freier und heiler nach Hause zu gehen
  • Lösung von seelischen und körperlichen Disharmonien (Süchte, Scheidung, Depression …)
  • Immer wiederkehrende Konflikte um dieselben Themen
  • Firmenspezifische Schwierigkeiten und/oder Entscheidungen
  • Beziehungen, Partnerschaften, Patchworkfamilien
  • Auflösung von traumatischen Erlebnissen
  • Firma und Organisationsaufstellung
  • Versöhnung mit dem eigenen Schicksal, um das Hier und Jetzt genießen zu können
  • Liebe
  • Geschwisterkonflikte
  • Erbe
  • Firmengründungen
  • Krebs, unheilbare Krankheiten
  • Erfolg oder Misserfolg
  • uvm

Wir arbeiten mit unserem
Herz und unserer Seele
für diese Welt.

Aufstellungen in der Gruppe

Die Gruppendynamik ist sehr wertvoll für jeden einzelnen. Es bereichert dich auf mehreren Ebenen und du gewinnst damit die Erkenntnis, dass du erstens nicht alleine bist mit deinen Themen, zweitens die Wirkung durch die Gruppe steigert sich. Durch das Geben und Nehmen wächst du an innerer Stärke.

Durch die schamanische Arbeit wird es abgerundet und du bekommst Einblicke das es weitaus mehr gibt als du glaubst.

Es sind Kleingruppen bis min 8 Personen und maximum 15 Personen.

Aufstellungen für Einzelpersonen = ICH Selbst Aufstellung

In der ICH Aufstellung verwenden wir Symbolkräfte, und stellen Andrea als Medium zur Verfügung. Was sich auch als besonders wertvoll und heilend bewahrheitet hat, ist die ICH-SELBST Aufstellung. Wie geht es mir in beruflichen, privaten oder auch die momentane Beziehung, die Ursprungsfamilie zu betrachten um seinen Platz zu finden und mehr Kraft für das Heute zu haben.

Bei Krankheiten bevorzugen wir die Organsprache um gemeinsam die Schlüsseln zur Heilung zu finden. Ist das Organ mit alten anhaftenden kranken Mechanismen verbunden.

Verstrickungen können vielseitig sein da gilt es dies abzuklären und auch das einsetzen verschiedenster Körpertherapien. Dies ist eine Ursachenforschung die aus mehreren Erfahrungen zusammenhängend die Krankheit verursacht hat oder auch eine Genbelastende Geschichte der Ahnen.

Aufstellungen für Familien: Familienaufstellungen

Ich bin seit ca. 12 Jahren in der Systemischen Arbeit selbstständig. Sie ist für uns eine der wichtigsten und heiligsten Werkzeuge.

Ritualarbeit und gelebtes Wissen ist mein Handwerk. Systemisch-integrative Familienaufstellung: durch das Medium Musik als integraler Teil werden Energien eingeleitet, intensiviert und transformiert. Dazu kommen stärkende Symbolkräfte und die Körperheilung.

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns gerne eine E-Mail senden. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search